Menü schließen Suche

Führung durch das Museum für historische Maybach-Fahrzeuge


Datum: So. 01.01.23 - Di. 31.12.24

In diesem Zeitraum buchbar! Dauer: 1,5 Stunden Teilnehmer: 1 bis 30 Personen


Erleben Sie die weltweit einmalige Ausstellung über die Geschichte und die Schöpfungen von Karl und Wilhelm Maybach.

Die Fahrzeuge waren in den zwanziger und dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts die schönsten und wertvollsten Luxusautos.

Von1921 bis 1941 wurden ca. 1800 Maybach-Autos gebaut, von denen heute noch ca. 160 Autos existieren. Mehr als 10 % aller weltweit noch existierenden Maybach Fahrzeuge sind hier zu sehen.


Sonderausstellung Express-Werke
Fahrräder und Motorräder der ehemaligen Expresswerke werden in einer kleinen Sonderausstellung dargestellt.

Info: 09181 4877100

Preis


60,- € pro Gruppe zzgl. Eintritt
Anmeldung ist erforderlich!