Menü schließen Suche

CityCard Gastgeber


Ihre CityCard Neumarkt erhalten Sie bei den folgenden Gastgebern:

Ihre Gastgeber im Stadtgebiet:


Park Inn by Radisson Neumarkt


Das Hotel liegt im Einkaufs- und Dienstleistungszentrum „Neuer Markt“ mit direktem Anschluss an Neumarkts historische Altstadt mit ihren vielfältigen Sehenswürdigkeiten. Zahlreiche Geschäfte und ein Kinokomplex befinden sich in direkter Umgebung. Das Hotel verfügt über 105 klimatisierte Zimmer in verschiedenen Kategorien und sieben Veranstaltungsräume für bis zu 300Personen - Bar, Bistro & Restaurant inklusive einer Außenterrasse sowie der Fitness- und Saunabereich runden das Live-Inn Room Konzept ab.

 

Almrefugio Landhotel


Für jeden das richtige Platzerl – ob Maisonette-Suite, Almzimmer oder dasApartment für Langzeitgäste – die klare und reduzierte Architektur des Hauses schaffen einen dezenten Wohlfühlraum aus hochwertigen Naturmaterialien mit Vier-Sterne-Standard. Ein exklusiver Rückzugsort, hoch über Neumarkt. Idyllisch gelegen, inmittenvon Streuobstwiesen und Pferdekoppeln. Lässige Oberpfälzer Gemütlichkeitim modernen Alm-Design.

 

Berghotel Sammüller


So wird eine Übernachtung zum kleinen Urlaub: Komfortzimmer empfangen die Gäste mit Wohlfühl-Atmosphäre undeinzigartigem Panoramablick über die Juralandschaft. Aus der biozertifizierten Küche kommen liebevoll zubereitete Speisenaus regionalen Zutaten. Das Team vom Berghotel Sammüller schafft die idealen Rahmenbedingungen und kümmert sich mit Herzblut um die Gäste, damit Seminare sowie Tagungen alle Erwartungen erfüllen und erfolgreich sind.

 

Tagungs- und Seminarhotel Schönblick


Der Name des ***Hotels im Stadtteil Höhenberg hoch über Neumarkt ist Programm: Das Haus verzaubert mit einem traumhaften Panoramablick über ganz Neumarkt und Umgebung, zu genießen am besten im schönen, verglasten Wintergarten. Mit exklusiv ausgestatteten Zimmern und drei Schulungsräumen mit moderner Präsentationstechnik eine gute Destination für Tagungen mit Urlaubsflair. Gutbürgerliche Küche und kleiner, schöner Wellnessbereich.

 

Metzgerei-Hotel-Gasthof Wittmann


Hereinspaziert ins WITTMANN°s, wo wir Oberpfälzer Tradition mit moderner Lebensart verbinden. Hier schmeckst du die Vielfalt der Region! Oberpfälzer Bratenküche im Gasthaus Meisterstück, Butcher's Steak im Restaurant 52 Grad oder ein Schmankerl im Corner – du hast die Wahl. Freunde des gepflegten Gerstensaftes könnte unsere Bierbar Hüftgold zum Verhängnis werden. Doch dann heißt es einmal umkippen & deinen Aufenthalt in unserem neuen Lifestyle-Hotel verlängern. Chill dein Leben auf oberpfälzische Art! Authentisch, herzlich und ein bisschen „anders“ – so verstehen wir uns als Gastgeber. Bei uns lässt es sich einfach gut sein! Wei Dahoam, aber halt doch a bisserl anders.

Tagungs- und Gästehaus Kloster St. Josef


Einkehren, besinnen und aufatmen oder kreativ tagen - alles ist möglich im Kloster St. Josef. Etwas außerhalb der Innenstadt, aber dennoch verkehrsgünstig, liegt das Refugium inmitten eines weitläufigen Parks mit altem Baumbestand. Die hellen und freundlichen Zimmer verfügen über eine zeitgemäße, moderne Ausstattung. Es gibt Tagungsräume für bis zu 120 Personen, die gute Klosterküche und das hauseigene Klosterwasser sorgenfür das leibliche Wohlbefinden. Viabono-zertifiziert. Vollwertkost auf Wunsch.

 

Stadthotel Neumarkt Mitte


Direkt im historischen Stadtkern hat das Stadthotel Neumarkt Mitte im Sommer 2023 seine Pforten geöffnet. 44 Zimmer und zwei Appartements stehen zur Verfügung. Die Eigentümerfamilie hat das Haus nach dem Erwerb komplett nach neuesten Standards als modernes Wohlfühlhotel neu aufgebaut. Radtouristen und Städtereisende fühlen sich hier ebenso wohl wie Geschäftsreisende. Die geräumigen und klimatisierten Zimmer bieten viel Komfort mit Kühlschrank, Wasserkocher, Regendusche, Schallschutzfenstern, 50-Zoll TVs und weiteren Extras. In der Kategorie „Superior“ kommen Bademantel und Kaffeemaschine hinzu.  Für Biker gibt es im Erdgeschoss einen abschließbaren Fahrradraum mit Steckdosen.

Seminarhotel Nürnberger Hof


Das Hotel wurde im Januar 2018 zum größten Teil renoviert und bestichtdurch gehobene Zimmerausstattungen und wohnliches Ambiente. Es überzeugt durch seine Flexibilität und bietet alles, vom gehobenen Hotelzimmer über Appartments bis zum Boardinghouse. Erschwingliche Zimmer für Handwerker oder Studenten sind ebenfalls im Konzept berücksichtigt. Die Tagungsräume überzeugen mit moderner Ausstattungauf hohem technischen Niveau. Fußläufig sind in wenigen Minuten ansprechende Restaurants, ein Fitness-Studio und derLudwig-Donau-Main-Kanal zu erreichen. 2 Suiten und 4 Boardingzimmer auf Anfrage.

  

Hotel Lehmeier


Im Herzen der Neumarkter Altstadt gelegen, spiegelt das Hotel Lehmeier die perfekte Symbiose von zeitgemäßen Komfort in historischen Flair wider. Die individuell und elegant ausgestatteten Nichtraucherzimmer bieten genau die Unterkunft für jeden Anlass, der Sie nach Neumarkt führt. Alle Zimmer standardmäßig mit Bad, Kabel-TV, Telefon und Safe ausgestattet. Kostenloses WLAN über Hotspot der Telekom. Zum Wohle allergischer Gäste haben wir uns grundsätzlich gegen Haustiere in unseren Hotelzimmern entschieden.

 

Hotel Mehl


Das familiengeführte Nichtraucher-Hotel Mehl in ruhiger, aber zentraler Altstadtlage bezaubert mit Herzlichkeit, modernem Komfort, hoher Hotelkultur und mediterranem Flair. Vom Hotel sind die Kultur-Highlights und Sehenwürdigkeiten bequem zu errreichen, zum Beispiel das Museum für historische Maybachfahrzeuge, das Museum Lothar Fischer oder der Konzertsaal im historischen Reitstadel. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mithausgemachten Marmeladen.

 

Hotel Dietmayr


Bei uns wird Gastlichkeit groß geschrieben. Übernachten Sie in gemütlicher Atmosphäre im Herzen von Neumarkt. Unser Hotel bietet Ihnen komfortable und liebevoll eingerichtete Hotelzimmer, in unmittelbarer Nähe zum Neumarkter Bahnhof. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Hotellerie wissen wir, wie es am gemütlichsten für unsere Gäste ist: wir überzeugen mit persönlichem Service und persönlicher Atmosphäre. Bester Beweis sind unsere Stammkunden, die uns immer wieder Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

N+S City Hotel Neumarkt


Ganz stadtnah, gleichzeitig aber in grüner Umgebung liegt das 2020 eröffnete City Hotel mit seinem innovativen Wohlfühl-Konzept, das Funktionalität mit stilvollem Ambiente und einem kleinen bisschen Mehr an Komfort vereint. Die modern eingerichteten, besonders großzügig geschnittenen Zimmer in lichtem Design verfügen über eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, die man nicht unbedingt erwartet - vom überlangen Bett mit Premium-Matratze über einen internetfähigen 40“ Flachbild-SMART-TV mit internationalen SAT-Programmen bis hin zur Klimaanlage. Ein echtes Highlight sind die Zimmer mit eigener Privatterrasse. Ankommen, Wohlfühlen und Genießen!

Gästehaus Neumarkt


Geräumiges Gästehaus am Rande von Neumarkt. Ideal für Handwerker, aber auch Familien finden genügend Platz. Die freundlich eingerichteten Zimmer garantieren einen angenehmen Aufenthalt. Aufenthaltsraum und Küche sind mit einem LED-TV ausgestattet. Gute Vehrkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

 

 

Ihre Gastgeber im Umkreis von Neumarkt:


 

Campingplatz Sippelmühle, Deining


Evang. Familienerholung Sulzbürg gGmbH, Mühlhausen


Gutshof Hotel Winkler Bräu, Lengenfeld


Hirschenhotels, Parsberg


Landgasthof Meier, Hilzhofen


Hotel Gewürzmühle, Berching


Post, Berching


Fuchsbräu, Beilngries


Naturama Beilngries