Einkaufen in Neumarkt

Vom „Oberen“ über den „Unteren“ bis zum „Neuen“ Markt, aber auch in den Seitenstraßen kannst du ein besonderes Einkaufserlebnis genießen. Geh mit offenen Augen durch die Stadt und verlass auch mal die Marktstraße: Du wirst belohnt mit echten Entdeckungen. Das schicke Einkaufszentrum „Neuer Markt“ schließt sich „nahtlos“ an die Innenstadt an und ergänzt wunderbar deren Angebot.  Die Wege sind kurz und die Geschäfte liegen dicht beieinander. Vergiss aber nicht, dich in einem der zahlreichen Cafés und Restaurants mal hinzusetzen und deine Füße auszuruhen!

Donnerstags ist der Wochenmarkt am Rathaus ein beliebter Treffpunkt und ebenso samstags der Bauernmarkt. Dort locken viele regionale Produkte von Obst und Gemüse bis hin zu Fisch und Geräuchertem. Vieles kannst du auch direkt vor Ort probieren!

Mehr über die Geschäfte, Angebote und Veranstaltungen der Einkaufsstadt Neumarkt erfährst du hier.

Pralinen in der Konditorei Wittl in NeumarktShoppen in der Einkaufsstadt NeumarktCafé der Sinne in Neumarkt